mail prioritätsstufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail prioritätsstufe

    jeder hat das doch bestimmt schonmal gesehen, nen ausrufezeichen o.ä. vor na mail, weil sie ne hohe prioritätsstufe. weiß jemand wie man solch eine Mail mit php erstellen kann?
    nein?

  • #2
    Klar ... ein "X-Priority: 1" in den Mail-Header ... fertig ... !

    Für mich ist das allerding ein "Spam-Marker" ... niemand sonst versendet ein Priority-Kennzeichen.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Bei uns auf der Arbeit (B2B & B2C) ist es üblich mit solchen Stufen zu arbeiten...

      Kommentar


      • #4
        Vom Prinzip her verwende ich's ja auch ... nur halt nicht ganz genau so wie's gedacht ist ...

        ... ich bearbeite meine Mails allerdings auch alle sehr schnell ... vielleicht muß man euch einfach stärker in den Hintern treten damit ihr's tut ... und deshalb wird die Priorität bei euch verwendet ... scheinbar seit Ihr ja so langsam bei euch das Ihr nicht mal gemerkt habt das es kein West- und Ostberlin mehr gibt ....
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          es ist wie mit allem...

          eigentlich eine gute idee, emails mit prioritätskennzeichen zu versehen, so kann ich z.b. einem kollegen in der firma mitteilen, hey, diese sache hat eine niedrige prio, also kümmere dich erstmal um die wichtigeren sachen, bevor du das hier bearbeitest.

          aber natürlich haben dieses feature auch sofort die wichtigtuer-daus (analog zu den leuten, die hier im forum threadtitel a la "wichtig!!!!1" verwenden ;-)) und die spammer für sich entdeckt.

          fazit: eigentlich gute idee mal wieder durch trottel und arschlöcher ad absurdum geführt.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            So könnte man das auch zusammenfassen ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              ich trete hier ürgentwie immer lawinen los
              Kann man wenn man die mail mit outlook etc. bekommt unterscheiden welche stufe von 1-5 die mail hat?
              nein?

              Kommentar


              • #8
                bei outlook gibts nur hoch normal niedrig! für billi sind zwischendinger zu unübersichtlich
                Man lernt nie aus...

                ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                Kommentar


                • #9
                  Außerdem fehlen dort noch "X-MSMail-Priority" und "Importance" um die Priorität auch immer korrekt bestimmen zu können.
                  Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                  www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                  [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X