download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download

    also: ich möchte, dass anstatt des download screens beim downloaden sofort das speicherfenster kommt! ist das ürgentwie möglich?

    Aus:



    Wird:
    :
    nein?

  • #2
    Mir wäre bis jetzt noch keine möglichkeit bekannt wie man dies abstellen könnte.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Du solltest mal Deinen Bildschirm richtig einstellen, da kann man ja nichts lesen
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        stimmt, jetzt seh ich es auch, ganz verschwommen, komisch
        nein?

        Kommentar


        • #5
          aber mal im ernst, habt ihr keine idee. ich bin mir sicher, ich hab dass mal auf na crack seite oder so gesehen, als sie mir mal wieder nen dialer andrehen wollten?!?
          nein?

          Kommentar


          • #6
            Also mir würde da im moment keine möglichkeit einfallen. Wenn jemand für das ne lösung hätte, wäre dies auch mal interessant zu erfahren.
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              also mit php denk ich geht das net! wenn dann mit js oder so weil damit kannst die leute eher "verarschen" wofür brauchst du sowas überhaupt?!
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #8
                öhm, ich will dass die leute sich die sachen runterladen müssen und nicht öffnen können an der stelle.....
                Soll auch nur nen test werden, aber wenns eh keinen gibt der dass weiss.
                nein?

                Kommentar


                • #9
                  Da werden sich aber viele Leute drüber freuen wenn sie was runterladen müssen ... !

                  Meine Einstellung dazu sollte bekannt sein ... außerdem kann man jeden Download abbrechen ... also hast Du dann auch schon wieder keine Kontrolle drüber ... und wenn Du dafür auch noch 'ne Lösung findest ... und dafür das man jedes Kabel aus 'nen Rechner ziehen kann ... dann hast Du ein Scheunentor entdeckt ... man könnte ganze Firmen lahmlegen ... einfach indem man Ihnen ein paar Terabytes auf die Platten hochlädt ...

                  ... Also: Erst denken ... dann handeln.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    @goth:

                    ich versteh etz net wovon du redest aber er dachte eigentlich, das er den leuten vorschreiben will das sie nix von der stelle zu öffnen haben.

                    das heist nicht das ich die idee unterstütze oder verstehe, weil ich find se total sinnlos und überflüssigen aufwand sowie entmündigung des users, weil wenn ICH was öffnen will dann mach ich das wann ICH will nich wann es mir erlaubt wird...
                    Man lernt nie aus...

                    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      der desktop is ja hamma..

                      Kommentar


                      • #12
                        nie versteht jemand was ich sagen will
                        es geht einfach darum, dass das öffnen eh nicht funktioniert, deswegen sollen die user es runterladen. sie können es ja eh noch abbrechen, aber möglichst nicht an dieser stellen öffnen. Also reg dich bitte nicht wieder auf goth......
                        falls jemand noch was zum eigentlich thema hat, bitte melden
                        nein?

                        Kommentar


                        • #13
                          aber bei dieser gelegenheit könnte uns goth doch mal erklären, wie er die dinge sieht. Ist er der Retter des Internets? Lass uns Kidis doch machen was wir wollen?!?
                          nein?

                          Kommentar


                          • #14
                            leudz ganz ruhig! etz zettelt mir hier mal keinen streit an! das könnt ihr woanders machen aber bitte nicht hier! auch wen goth in mancher hinsicht arrogant ist/wirkt (inet ist nicht reallife!) ist das hier noch lang kein grund die stimmung in dem board hier so zu vermiesen! streitet euch per mail oder privatmsg! aber bitte nicht in der öffentlichkeit! weil ich hab keine lust auf euren streit und ich denke die anderen au net! also in diesem sinne bitte ich euch um einsicht im name des boards wenn ich das mal so sagen darf...



                            Freundlich bittend
                            Blood
                            Man lernt nie aus...

                            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                            Kommentar


                            • #15
                              es ist nunmal immer das gleiche, er mischt sich ein, aber konstruktiv ist er auch nicht. mir egal, ürgentwelche vorschläge bezüglich des themas?
                              nein?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X