Seitenvorschub bei Druckausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenvorschub bei Druckausgabe

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    aus einer MySql-Datenbank werden n Datensätze ausgelesen, diese werden auf einer Browser-Seite Angezeigt. Wenn eine Vordefinierte Bedingung erfüllt ist (Datensätze die zu einer Bestimmten Gruppe gehören sind ausgegeben) möchte ich einen Seitenvorschub für die Druckerausgabe erzwingen. Hat irgendjemand eine Idee?

    Besten Dank schonmal

    Wolfgang

  • #2
    ich glaub, '\r\f' für wagenrücklauf und seitenvorschub...
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      \r für Zeilenvorschub ist okay, \f für Seitenvorschub leider nicht, zumindest kann er damit nichts anfangen.....

      Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        mit PHP fällt mir da grade auch nichts ein, aber sieh mal im HTML...-Forum nach. Wir hatten schon mal was, da solltest du was finden, um jedesmal ne neue Seite anzufangen. Entweder JS oder wahrscheinlicher CSS war das

        Kommentar


        • #5
          in selfhtml steht's doch drin (unter css), wieso kuckt da eigentlich nie einer selber nach?

          link
          Zuletzt geändert von wahsaga; 10.04.2003, 22:11.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            woher soll man denn wissen, dass self = selber heißt?
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.04.2003, 20:57.

            Kommentar

            Lädt...
            X