in Adresszeile nur bis .de anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in Adresszeile nur bis .de anzeigen

    Hallo Leute,

    Was muss ich tun, damit wenn man auf einen Link klickt die Adresszeile nicht die Seite bis zum .htm anzeigt, sondern leglich bis z.B.

    www.ihrname.de

    Für Tipps wäre ich dankbar

    Gruss

    Martin

  • #2
    frameset auf die index legen.

    Kommentar


    • #3
      Re: in Adresszeile nur bis .de anzeigen

      Original geschrieben von Martin5000
      Was muss ich tun, damit wenn man auf einen Link klickt die Adresszeile nicht die Seite bis zum .htm anzeigt, sondern leglich bis z.B.

      www.ihrname.de
      genau, sollte man immer unbedingt so machen.

      sonst kommt nachher noch irgendso'ne dummsau und will womöglich eine unterseite bookmarken oder gar als link verschicken, wo kämen wir denn da hin...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X