Datei-upload über usb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei-upload über usb

    Hallo,
    ich möchte gern meine Fotos unterwegs zu meiner HP hochladen.
    Von der Festplatte ist das kein Problem (es gibt sehr schöne php-uploader) aber wie kriege ich die Bilder unterwegs im Internetcafe von der Camera auf die Platte? Weiss jemand ob (und wenn ja wie) ich den USB-Port mit PHP zum upload ansprechen kann?
    Vorab mal vielen Dank!
    Gruss Rudolf

  • #2
    uff

    also mein vater hat ne digicam, wenn man die anschliesst wird im arbeitsplatz ein netzwerk laufwerk hinzugefügt, wo die bilder von der cam sind.

    dann geht sowas.

    wenn man allerdings eine software brauch um die bilder auszulesen, dann seh ich schwarz

    btw is kein php problem!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ist es überhaupt möglich im Internetcafé eine WebCam anzuschließen???
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Trashar
        btw is kein php problem!
        sehe ich auch so....

        *VERSCHIEB*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Re: Datei-upload über usb

          Original geschrieben von Rudolf
          Weiss jemand ob (und wenn ja wie) ich den USB-Port mit PHP zum upload ansprechen kann?
          hat es sich denn immer noch nicht bis zu leuten wie dir rumgesprochen, dass php serverseitig ist und du damit auf dem client absolut gar nichts in irgendeiner weise ansprechen kannst?



          aber wenn du die cam so anschliessen kannst, dass sie als wechsellaufwerk im explorer eingebunden wird, reicht ein stinknormales upload-formular mit einem <input type="file"> doch völlig aus.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Günni
            Hi,
            ist es überhaupt möglich im Internetcafé eine WebCam anzuschließen???
            Ist i.d.r. abhängig vom Internetcafe, einfach mal nachfragen!

            Kommentar


            • #7
              @MoRtAlAn
              Wusste ich nicht. Dachte immer das dies für die User nicht zugängig sei. War halt noch nie in einem InternetCafé
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar

              Lädt...
              X