Zugriff auf PHP langsam von extern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf PHP langsam von extern

    Moin!

    Ich habe einen Apache/ PHP/ Linux Server laufen. Bei HTTP Zugriffen aus dem lokalen Netz z.B.: http://10.0.0.20 habe ich keine Probleme.
    Nun habe ich via Router/ DynDNS o.g. IP 'freigegeben'. Man kann also aus dem Internet auf meinen Server zugreifen.
    Grundsätzlich läuft auch das. Aber sehr, sehr langsam - wenn es sich um *.php Files handelt. Bei Zugriffen von extern auf *.html Seiten geht das ganz schnell. Nur PHP-Seiten verzögern ewig.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Hat jemand eine Idee woher das kommt?

    cheers
    Philipp

  • #2
    Hallo,

    Was für eine Geschwindigkeit hat dein Rechner? kann mir vorstellen da der code von php erst durch ein program gelassen wird und dann in form von einem html dokument im web erscheint. könnte bei einem lahmen rechner seine zeit brauchen!

    gruss wigi

    Kommentar


    • #3
      Apache-/PHP-Error-Log checken! Da steht meistens was nützliches drin. Kommt denn von Extern überhaupt eine Ausgabe oder heißt "verzögert Ewig" dass gar nix kommt? Das wäre dann ziemlich sicher ein Fall für die httpd.conf.

      Kommentar

      Lädt...
      X