post + URL auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • post + URL auslesen

    JA, ICH HABE BEREITS NACH ANDEREN EINTRÄGEN GESUCHT!

    aber alles was ich da finden konnte war, daß GET die sachen in die URL schreibt und POST nicht!!!

    Jetzt würde mich nur interessiren wie ich sachen aus der URL auslese!!!!!!!! Ich schicke die Ergebnisse eines Formulars an ein Frameset(das geht ja nur mit GET) und eines der Frames soll auf die Daten zugreiefn können!!!

    Danke!!!
    Zuletzt geändert von Tartax; 12.04.2003, 21:27.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    nach dem lesen dieses eintrags fühle ich mich aggressiv

    Kommentar


    • #3
      Oh, das wollte ich damit aber nicht erreichen

      Versuche nur schon geraume zeit eine Antwort darauf zu finden!!
      aber:
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        wenn du mittels post ein formular absendest, so stehen die übergebenen variablen im array $_POST

        eine ausgabe zum test kannst du hiermit machen.

        PHP-Code:
        echo "<pre>";
        print_r($_POST);
        // alternativ
        // print_r($HTTP_POST_VARS);
        echo "</pre>"
        und gesucht hast du wohl nicht richtig. das sind grundlagen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          und du hast nicht richtig gelesen

          wenn dus in einem unterframe haben willst die post daten in eine session speichern oder direkt im frameset übergeben wo sie dann entweder mit _SESSION oder _GET ausgelesen werden können

          Kommentar

          Lädt...
          X