Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter

    Hallo,
    ich bin betreiber einer Fußballseite! Da mir das aktualisieren zu aufwendig ist, hab ich gefragt, ob ich die fußballergebnisse von einer anderen Seite holen darf, sodass sie wenn sie dort atualiesiert sind auch auf meinen seiten aktuell sind! Das Layout ist per CSS anpassbar!

    Nun meine Frage, da ich einige Spalten nicht unbedingt benötig, will ich sie irgendwie rausfiltern! Ist das mit PHP möglich, wenn ja könnte mir jmd. sagen wie?

    Danke!

  • #2
    preg_match zum beispiel.

    Kommentar


    • #3
      und was soll ich hinter preg_match schreiben, welche spalte das ist od......
      ???????????

      Kommentar


      • #4
        du denkst dir das zu einfach. PHP kann in einem String nicht erkennen, was eine Spalte ist.

        Wie liegen die Daten vor?

        PS: Wenn du dich mit RegEx nicht auskennst, lies dir erst das entspr. Tut durch...

        Kommentar


        • #5
          wie die daten vorliegen..mhh, das weiß ich leider net so genau, du kannst ja mal
          hier schauen, das ist die Tabelle! Danke!!

          Kommentar

          Lädt...
          X