phpAdsNew views zählen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpAdsNew views zählen nicht

    Hallo.
    Bei dem Script phpAdsNew habe ich 5 Banner eingebaut. Bei dreien werden die views gezählt und beim Rest nicht. Woran kann das liegen? Die Installation verursachte keine Probleme.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bis bald
    Michael

  • #2
    war des nen fertiges phpscript?

    Kommentar


    • #3
      Ja. Das ist ein fertiges Script gewesen. Und scheint sehr professionell zu arbeiten. Ich habe bestimmt irgendeinen kleinen Fehler gemacht, so dass die Views nicht gezählt werden. Nur ist es bei allen weiteren Bannern auch so, dass ich keine View und Klick Statistik erhalte. Bei den ersten Bannern, die ich eingegeben habe, hat's noch funktioniert!?!
      Vielleicht kennt ja einer das Script. Das müßte eigendlich bekannt sein.
      Bis bald

      Kommentar


      • #4
        hmm haste es richtig installiert oder so?

        Kommentar


        • #5
          Installiert ist alles 100%ig korrekt.

          Kommentar


          • #6
            sind die Banner auch wirklich aktiviert und werden sie auch angezeigt?

            Kommentar


            • #7
              Ja, die Banner werden auch auf meiner Seite angezeigt. Bei einem Klick wird man auch normal weitergeleitet auf die fremde Webseite. Nur werden die Views und Klicks halt nicht gezählt. Gibt es vielleicht ein Button zum aktivieren bzw. deaktivieren des Zählers für die Statistik? Vielleicht habe ich den ausversehen deaktiviert, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Hat denn keiner eine Lösung für das Problem???
              Bis bald

              Kommentar


              • #8
                laufen die Banner alle in einer Kampagne oder in verschiedenen?
                Hast Du z.B. schon versucht, in der gleichen Kampangne, wo ein funktionierendes Banner läuft mal ein weiteres anzulegen?

                Kommentar


                • #9
                  hi ...

                  man kann in der konfiguration festlegen, ob ad-views, etc. gezählt werden sollen. hast du das richtig eingestellt ?

                  ich selbst verwende auch phpadsnew als adserver und es arbeitet wirklich super !!!

                  cu,
                  HANSI

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Klappt alles wieder wunderbar. Herzlichen Dank

                    Kommentar


                    • #11
                      kein prob ... dafür sind wir doch da !

                      cu,
                      HANSI

                      Kommentar


                      • #12
                        Problem wieder aufgetaucht!!!

                        Heute hatte ich wieder das selbe Problem. Anscheinend deaktivieren sich die Felder, die zum Zählen von Views aktiv sein müßten, automatisch. Wie kann ich das denn abstellen?

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          Double-/Crosspostings bitte nicht!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X