fotoalbum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fotoalbum

    also ich habe ein fotoalbum bei dem automatisch kleine bilder gemacht werden... das problem, der server ist langsam und kann die bilder nicht sehr schnell erstellen und nach ca. 30 sec hört er auf und es sind nocht nicht alle fertig... wie kann ich das machen?

  • #2
    timeout in der php.ini ändern(lassen)
    <<<-----newbie na und???

    Kommentar


    • #3
      Die Thumbs sollten auf gar keine Fall immer wieder neu berechnet sondern generiert und gespeichert werden.

      Das Script sollte nur für die neuen oder geänderten Bilder Thumbs erstellen.

      Unter diesen Kriterien ... sollten eigentlich nicht viele Probleme auftreten ... spätestens wenn alle Thumbs einmal erstellt wurden.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X