Seite bei aktualisieren behalten Frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite bei aktualisieren behalten Frames

    Hi hat irgendwer eine Ahnung wie ich das Problem beseitigen kann, wenn ich auf aktualisieren geh und nicht die Startseite von Frame geladen wird sondern die auf der ich mich gerade befinde???

    z.b. wie hier:

    http://www.immopool.de/de.htm

    Wer eine Lösung hat bzw. weiß wie es geht wäre ich sehr dankbar.

  • #2
    Das is ganz einfach es wird immer das Frameset neu geladen wenn Du auf einen Link gehst nur der src des 100% Frame ändert sich...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      ja das ist es ja wenn ich lade das Framset neu und komme immer auf das file was in src eingesteuert wird und ich will aber immer das nur diese seite aktualisiert wird auf der ich mich befinde. Ist bei dieser Seite auch so

      [PHP]

      <FRAMESET ROWS="100%,*">
      <FRAME SRC="/ASP/Start.asp?PoolNr=2&lang=de" NAME="immopool">
      </FRAMESET>
      [PHP]

      Kommentar


      • #4
        Ok was is das Problem?

        Willst Du, dass Start neu geladen wird oder die Aktuelle wenn Du auf aktualisieren gehst?
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          die aktuelle seite

          Kommentar


          • #6
            möchte mit der frame lösung vermeiden das die ganzen parameter in der url ersichtlich sind

            Kommentar


            • #7
              Ja genau das machst Du doch wenn Du ein link auf den Topframe machst und dort im 100% Frame die eigentliche Seite lädst...
              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

              Kommentar


              • #8
                es soll ja nicht mit den link aktualisiert werden sondern mit den Refresh Button von Explorer. Ich glaub wir reden aneinander vorbei

                Kommentar


                • #9
                  Hör mal,
                  wenn Du ein Frameset hast mit
                  <frame src="./deine_seite.php?a=b&c=d&d=1000">
                  und Du drückst den Reload BUtton, dann wird genau das Frameset neu geladen.
                  Also hast DU doch Deine Lösung.
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #10
                    target

                    Wie wärs mit target="_self" ???

                    Dann wird der Link in dem vorhandenen Frame oder Frameset geladen und bleibt erhalten.
                    [font=tahoma]
                    Agentursoftware
                    Zend Framework Resource
                    FM4 Sammelalbum


                    "The most important part of the work is the beginning" - Plato
                    "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaub wir reden eineinander vorbei das weiß ich hast auch recht aber ich meinte was anderes , trotzdem danke für die hilfe

                      Kommentar


                      • #12
                        versuch mal http://www.tobiweb.net und dann da auf passwortvergessen...

                        Kommentar


                        • #13
                          BTW: Wenn das n PHP-Problem ist, fresse ich nen Besen. Nen kleinen

                          *VERSCHIEB*

                          Kommentar


                          • #14
                            ja das dürfte das sein was ich gemeint habe

                            Kommentar


                            • #15
                              dann rate mal, was ich gemacht habe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X