[Veranstaltungshinweis] Online-Workshop "PHP für Einsteiger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Veranstaltungshinweis] Online-Workshop "PHP für Einsteiger"

    Nächste Woche startet bei akademie.de der Online-Workshop "PHP für Einsteiger", der vielleicht für einige Besucher dieser Site interessant ist.

    Der Workshop, der übers Internet gehalten wird, behandelt in 5 Wochenlektionen die Themenschwerpunkte:
    - Installation und erste Schritte in PHP
    - Theoretische Grundlagen: Variablen und Kontrollstrukturen
    - Umgang mit Formularen
    - Datenbankprogrammierung MySQL
    - Steuerung der Datenbank über PHP

    Start: Donnerstag, 24.04.2003
    Dauer: 5 Wochen
    Workshopleiterin: Manuela König
    Preise: 383,00 EUR (333 EUR für Mitglieder von akademie.de)

    Weitere Infos unter:
    http://www.akademie.de/?begriff=2615&ws_id=258

    Sylke Sedelies
    akademie.de

  • #2
    Sehr interessant euer Angebot.

    Ich denke, dass das vielleicht der richtige Einstieg für viele User hier im Forum wäre, um zumindest mal ein paar Grundlagen zu bekommen. Allerdings wird euer Angebot gerade für diese Zielgruppe zu teuer sein.

    OffTopic:
    Getreu dem Motto: Warum bezahlen, wenn ich fragen kann...

    Kommentar


    • #3
      Hallo TobiaZ,

      >Sehr interessant euer Angebot.

      Danke für die Blumen : -)

      >Allerdings wird euer Angebot gerade für diese Zielgruppe zu teuer sein.

      Wenn man bedenkt, dass der Workshop neben den Unterlagen und praktischen Übungsaufgaben eine quasi rund-um-die-Uhr-Betreuung von der sehr engagierten Workshopleiterin Manuela König beinhaltet (die Aufgabenlösungen und natürlich auch Fragen der Teilnehmer werden i.d.R. innerhalb von 24-48 Stunden beantwortet), dann erscheint der Preis, wir ich finde, in Relation zur Leistung mehr als fair. (Und: der Erfolg gibt uns recht ; -)

      Viele Gruesse und schoene Ostern!
      Sylke

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube auch nicht das TobiaZ der Meinung war das der Kurs zu teuer ist ... ich persönlich finde das auch nicht ...

        ... das problem ist hier (leider) das Billigbillig Publikum ...

        ... ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Kurs ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          dann erscheint der Preis, wir ich finde, in Relation zur Leistung mehr als fair. (Und: der Erfolg gibt uns recht ; -)
          Da gebe auch ich euch recht.

          Nur sind es ja gerade die Scriptkiddies, die "Nachhilfe" bräuchten und von nem 10€-Stundenlohn können die das nicht bezahlen. Das meinte ich.

          Aber ich hoffe, das sich der ein oder andere vielleicht trotzdem mal ein Seminar "gönnt".
          EDIT:
          goth hats erfasst...

          Kommentar


          • #6
            @TobiaZ:
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              @goth: also langsam bekomme ich angst bei dir!

              Aber dennnoch make

              Kommentar


              • #8
                TobiaZ, Goth
                Emmmm, wann darf man gratulieren

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  , ähm...

                  Aber wo du schon mal da bist, was hälts du von einem "kleinen Seminar" für deine User? Das würde uns allen hier den ein oder anderen ironischen Beitrag ersparen. Alle wäre glücklich...

                  Kommentar


                  • #10
                    @TobiaZ: Was sollen wir machen ... sammeln für die Dummen??
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Nee, aber so nen kleiner Exkurs in die Welt von PHP: Wie suche ich richtig, oder sowas in der Art. Naja, halt dass man wenigstens weiß, dass das Serverseitig ist usw....

                      Kommentar


                      • #12
                        womit wir wieder beim Thema FAQ wären....

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaub nen faq waer wie schon in nem anderem thread besprochen keine loesung, da die leutz entweder denken , dass sie eine frage a la "nur fuer profis" und so haben oder einfach das FAQ nicht lesen ....

                          das viele es mit dem lesen nicht so genau nehmen , sieht man ja auch an vielen beitraegen unter codeschnipsel oder tutorials die dann alle nach apps und scriptsgesuche verschoben werden ....


                          @sylke:

                          ich denke euer angebot ist echt fair, aber goth und tobiaz haben recht, dass viele leute ´hier die es gebrauchen koennten, keine lust haben dafuer geld zu zahlen oder es nicht zahlen koennten ....

                          aber der preis ist denk ich echt in ordnung


                          greetz
                          iglo

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja wer die Doku nicht liest liest auch keine FAQ oder irgendwas in der Richtung...

                            Wer die Doku nicht kapiert, kapiert auch keine FAQ und braucht Hilfe, also beisst sich der Schwanz in den Hund :-) und die Threads alà ich kapiers net sind dann wieder da.

                            Das Forum is ja schon sowas wie ein online Seminar (Webinar) die Verhaltensregeln sind die gleichen...

                            Mit der Kohle ist es bei den Usern hier auch nicht weit her, die kaufen sich ja nicht mal ein gutes Buch für max 50-75 EUR...
                            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X