E-Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail

    Ich hab ein Textfeld das mit einer Datensbankspalte "emailadressen" verbunden ist!
    Jetzt möchte ich im fertigen Formular über das Textfeld direkt eine mail schreiben können. Bzw. sollte im Outlook oder so das Feld "An:" gleich mit der Adresse aus dem textfeld ausgefüllt sein.

    Im moment schaut der Code so aus...!?!?



    PHP-Code:
    <a href="mailto:"><?php echo $row_rsSuchergebniss['email']; ?></a></td>
    Danke, Sandra
    EDIT:
    PHP-Tags by TobiaZ
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.04.2003, 17:35.

  • #2
    PHP-Code:
    <a href="mailto:"<?php echo $row_rsSuchergebniss['email']; ?>">Name</a></td>
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich den Code so ändere, dann hab ich im Formular an der Stelle "EMail" die Bezeichnung "Name" (als Hyperlink)!
      Im Outlook ist die Stelle "senden an:" immer noch lehr???

      Kommentar


      • #4
        da ist noch ein " zuviel drin gewesen.

        so sollte/wird es gehen.
        PHP-Code:
        <a href="mailto:<?php echo $row_rsSuchergebniss['email']; ?>">Name</a></td>
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          <a href="mailto:<?php echo $row_rsSuchergebniss['email']; ?>"><?php echo $row_rsSuchergebniss['email']; ?></a>
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            Super, Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X