Grafiken und Bilder für die WebSite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiken und Bilder für die WebSite

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, woher man Bilder und Photos für die WebSite bekommt? Entweder zum download oder zum kaufen.
    Die Bilder und Photos sollten ohne Rechte sein, damit man sie auf der eigenen WebSite einsetzen kann.

    Wo haben die Designer die Pics her?

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Re: Grafiken und Bilder für die WebSite

    Original geschrieben von Devil-Inside
    Wo haben die Designer die Pics her?
    die sind noch selber creativ und machen das auch alleine ohne download....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Grafiken und Bilder für die WebSite

      Original geschrieben von Devil-Inside
      Wo haben die Designer die Pics her?
      Die Frage ist wohl eher wie sind die Pics entstanden ... durch ************ wohl kaum ... !?!?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Grafiken und Bilder für die WebSite

        Original geschrieben von goth
        ... durch ************ wohl kaum ... !?!?
        Echt nicht???
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          Naja ... vielleicht dadurch inspiriert ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            die bilder würd ich gern sehen *g*

            das wird bestimmt der anmachspruch des jahres:
            sind deine farbtöpfchen noch frei?
            ich hab zufällig meinen pinsel dabei, komm lass uns malen...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Erste Adresse ist photocase (photocase.de). Die meisten (alle?) Bilder sind Royalty-Free; Max. 3 Downloads in 24 Stunden, mehr gibts durch eigene Uploads oder Einkauf von Downloadpunkten.

              Kommentar

              Lädt...
              X