Passwortschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortschutz

    Also ich versuche auf meiner Seite einen Passwortschutz einzurichten. Wie ich mittlerweile mitbekommen hab, kann ich bei Strato jedoch weder cgi noch php skripts laufen lassen. Was ich bisher auf die Reihe bekommen hab, ist ein Verzeichnis zu sperren und möglicherweise über den valid-user eintrag in der .htaccess den Zugriff zu ermöglichen. Möglicherweise, weil ich immer eine Meldung bekomme, dass der Zugriff verweigert wird, aber ich auch noch kein Script zum Einloggen habe. Meine einzige Idee, die ich jetzt noch hab, ist es die Datei in dem Verzeichnis über ein Javascript aufzurufen, nur bin ich nicht so sicher, ob und wie das wohl funktionieren könnte.
    Weiß einer, ob das machbar ist?
Lädt...
X