bekomme einen fehler bei dem tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme einen fehler bei dem tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript?

    moin ich hab mir mal das tut Wie erstelle ich ein LogIn-Skript? angeguckt und wollte die tabelle erstellen aber ich bekomm da eine fehler meldung

    Fehler
    SQL-Befehl :

    CREATE TABLE 'users' (
    'id' int(2) unsigned NOT NULL auto_increment,
    'user' varchar(20) NOT NULL default '',
    'pass' varchar(50) NOT NULL default '',
    PRIMARY KEY ('id')
    )

    MySQL meldet:


    You have an error in your SQL syntax near ''users' (
    'id' int(2) unsigned NOT NULL auto_increment,
    'user' varchar(20) NOT' at line 1

  • #2
    das mit der id is falsch! typ tinyint und länge 4 das war dein fehler versuchs nochmal!

    Kommentar


    • #3
      und wenn es dann noch nicht geht lass dann erstma auto_increment weg kannste dann noch einstellen!

      hab ich dir geholfen??

      Kommentar


      • #4
        ne eght net vileicht hab ich auch was net verstanden ich bin anfänger in sowas kannst du mir bitte mal zeigen wie du meinst
        danke

        Kommentar


        • #5
          du hast doch phpmyadmin richtig?
          wenn ja so:

          Kommentar


          • #6
            wenn das geklappt hast da siehst du dann wo id steht standard 0 da klickst du dann auf ändern und stellst einfach ganz hinten auto_... ein die 0 net wegmachen und schon müsste es gehen!
            wenn es noch nicht geht sprich mich per icq an: 153445085
            Zuletzt geändert von Lord-Napoleon; 20.04.2003, 18:25.

            Kommentar


            • #7
              kann mir einer sagen warum ich ständig gesagt bekomm das das verdammte password net stimmt??? das password stimmt aber

              Kommentar

              Lädt...
              X