Verweigern von bestimmten DAtei Typen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verweigern von bestimmten DAtei Typen

    hiho, ich nehm den HTML Code type="file", mit dem input noch davor, und will nur Bild (.jpg. .gif, bmp png) und .swf Dateien erlauben. Alle anderen DAtei Typen sollen verboten werden, hoch zu laden. Wie mach ich das?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    kucken, ob eine der endungen in der File-Variable vorkommt....

    dann ne if abfrage....wenn trur dann hochladen...sonst net
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      gibts es keine Möglichkeit den Type in den Hochlade feld einzugeben.
      man kann doch text/html oder image/png angeben, kann man das nicht in längerer form, oder gibt es einen JavaScript dafür?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        such mal in den schnipseln
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X