rahmen mit css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rahmen mit css

    hi leute,
    ich reg mich grad über den internet explorer auf, weil der das etwas anders als mein phoenix und opera (oder er stellt es richtig dar und die anderen falsch..). auf dem bild was ich euch gleich zeige sieht ihr wie es richtig aussehen soll später. dazu muss auch noch gesagt sein das das alles kleine tabellen sind. ich bin gespannt auf euren css code der dazu führen soll das so auszusehen, bin in css nämlich nich der experte -.- hoffe ihr versteht was ich meine
    mfg, real
    Angehängte Dateien

  • #2
    ist das dunkelgraublau die tabelle um die es geht?
    Code:
    table.dunkelgraublau
    {
      background:#dunkelgraublaualshex;
      color:#daskomischeweinrotalshex;
      border-top:1px solid black;
      border-bottom:1px solid black;
    }
    mal als schuss ins blaue
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ja, dumm von mir so schlecht zu beschreiben was falsch ist. ich kann aber eben als anhang die version der tabelle ausm ie zeigen. nur hilfe brauch ich ersma keine mehr, müsste das so eigentlich auch alleine hinkriegen, danke happy
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X