Verzeichniss-Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichniss-Aktualisierung

    Sorry, dass ich auf diesem weg Hilfe Suche, aber ich habe im ganzen Forum keine Antwort gefunden...
    Meine Php-Skripte funktionieren lokal, doch auf dem Server werden die Dateien nicht aktualisiert, das bedeutet, auch wenn ich eine Datei lösche, wird Ihr Platz anscheinend auf dem Unix-Server gespeichert und jede neue Datei wird dann an diese Stelle geschrieben, und das ganze Skript hängt, wie kann ich diese anscheinende Indexierung auf dem Server mit PHP unterbinden bzw. aufheben.
    Sorry nochmals für die Mühe aber ich habe meine sämtlichen Bücher durchstöbert aber leider auch dort nichts gefunden....
    Danke Chrisnew

  • #2
    kannst du das ein wenig erläutern? ich versteh nicht ganz, was du machst...

    Kommentar

    Lädt...
    X