ie-erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ie-erkennen

    wie kann ich machen das wenn jemand mit dem ie auf meine seite kommt etwas ausgegeben wird????????

  • #2
    PHP-Code:

    $check 
    strstr($_SERVER["HTTP_USER_AGENT"], "IE");

    if(
    $check) {
    echo 
    "Bla";

    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      ganz schnell und ohne serverseitige sprachen geht es auch mit conditional comments. setze ich z.b. ganz gerne ein, um einen teil meiner standard-css-definitionen zu überschreiben, wenn sie nicht ie-tauglich sind.

      http://www.drweb.de/html/conditional_comments.shtml
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X