Script gesucht...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script gesucht...!

    Sers,

    ich bin auf der Suche nach einem Script welches mir folgende Einstellungen bietet:

    News in der Form:

    [DATUM] - [BESCHREIBUNG]

    Beim Klick auf Beschreibung werde ich dann auf die vollen News weitergeleitet.

    UND wichtig ist auch folgendes:

    [DATUM] - [BESCHREIBUNG]

    Beim Klick auf Beschreibung werde ich NICHT auf die vollen News weitergeleitet sondern auf einen Link.

    Das Script sollte beides bieten, oder es können auch 2 seperate Scripts sein, nur finde ich dazu einfach nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Thx,
    Niels

  • #2
    was ist dir der spaß wert???

    könnte ein newsscript machen, wo du im admininterface news editieren löschen kannst mit beschreibung und datum natürlich und am ende der news steht dan "mehr.." und mehr wird verlinktlink mit dem eintrag aus der datenbank , den du im interface eingegeben hast.

    bei interesse, mail an mich.. bin aber gleich kurz weg und bin erst so um 7 wieder da...

    horido

    Kommentar


    • #3
      @römer: Das ist nicht das Job-Forum!
      @nschlichtmann: Newsscripts gibts wie sand am meer. such dir eins, was auf templates basiert. deine änderung ist im groben nur was am html- jedoch kaum was am php (evtl der eigene link muss erweitert werden)

      Kommentar


      • #4
        ohh sorry, manchmal überkommt es mich halt einfach so...

        Kommentar


        • #5
          @Nils

          Schau Dir das Mal hier an und dazu noch kostenfrei:

          http://www.coreslawn.de/index.php?show=cninfos

          Gruß Dirk
          dagato.de
          Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

          Kommentar

          Lädt...
          X