daten von anderem programm holen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten von anderem programm holen

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Perl Script das verschiedene Daten ausgibt. Um die Daten in PHP zu nutzen, lade ich das Script mit File und speichere die Daten in einem Array. Das funktioniert auch alles super, ich muss jedoch warten, bis alle Daten vom Perl Script ausgegeben wurden.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Perl Script so anzusprechen, das sobald eine erste Ausgabe erfolgt ist, ich diese bearbeiten kann und wenn die nächste kommt, dann die nächste. Also nochmal kurz: Während das Perl Script noch arbeitet, bereits erste Daten verwenden....

    Ich dachte da an Sockets, aber in keinem PHP Buch das ich besitze finde ich ein Beispiel das ich verwenden kann bzw. ich kapiers nicht....

    Danke Euch allen
    Gute Nacht

  • #2
    Würde ich eher mit 'nem

    resource popen(string command, string mode)

    probieren ...
    Zuletzt geändert von goth; 24.04.2003, 01:14.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X