Mehrdimensionale Arrays sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrdimensionale Arrays sortieren

    Hi!
    Dies ist mein 1. Post. Bin neu hier und kenn mich mit PHP auch noch nicht so aus. Also ich schreibe gerade ein Script welches Ordner ausliest und dann einen Link mit dem Namen des Ordneres erstellt. Ich möchte jetzt noch zusätzlich, dass die Ordner nach Datum ( filectime() ) sortiert werden. Ich weiß jetzt aber nicht genau wie ich das machen soll... Am besten wärs glaub ich wenn ich ein Mehrdimensionales Array erstelle mit den Namen der Ordner und dem Datum. Ich weiß aber leider nicht wie ich dieses dann sortieren kann. Kennt sich da einer von euch aus???
    Achja, ich hab da ein Script gefunden aber ich weiß nicht ob das passt. Ich blick da sowiso nicht durch.

    http://www.dclp-faq.de/q/q-arrays-sortieren.html
    http://www.php-center.de/faq/faq-arrays.html#arrays-4


    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    such mal im forum, wurde schon öfters diskutiert.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar

    Lädt...
    X