Suche Admanagement Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Admanagement Skript

    ai,

    ich suche für meine Seiten ein neues Admanagementskript. Bisher hab ich das von Scar eingesetzt, aber das hat doch ein paar Macken

    Ds Skript sollte mehrere Bereiche haben und Bannerformen erlauben.Da Javascript nach meinen Infos Probleme mit dem Referrer hat muss es zwingend per PHP aufgerufen werden.

    Vor allem will ich die Javascript Produktbanner von Tradedoubler und Zanox einsetzen, was wohl nicht überall geht.

    phpadsnew hab ich schon probiert, aber mal abgesehen davon, dass ich da noch nicht so recht durchblicke kriege ich es auch nichts riichtig ans laufen, sprich keine Banner in meine Seite

    Kann mir vielleicht jemand andere Skripte empfehlen ?

    bess demnähx
    Corlath

  • #2
    phpadsnew ist eigentlich sehr gut. was deine installation angeht, so solltest du mal die readme lesen... da steht normalerweise alles sauber drin damit es läuft.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ?

      ai,
      nun ja, sehr hilfreich war der Tipp mit der Readme wohl nicht, wobei ich ja auch die Fehlermeldungen nicht gepostet habe.
      Sonst kann niemand Skripte empfehlen ?
      bess demähx
      Corlath

      Kommentar


      • #4
        wobei ich ja auch die Fehlermeldungen nicht gepostet habe
        vielleicht hilft es ja auch, die meldungen zu posten...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          als ich kann dir auch nur phpadsnew empfehlen. funktioniert wunderbar und ist super professionell !

          Vor allem will ich die Javascript Produktbanner von Tradedoubler und Zanox einsetzen, was wohl nicht überall geht.
          alles ist mit phpadsnew möglich !

          cu,
          Hansi

          Kommentar


          • #6
            ok

            ai,
            ähm, so ganz blicke ich eben noch nicht durch, ich versuche also noch mal zusammen zu fassen und hoffe das ist i.O.

            Ich nutze phpads erst mal nur für mich, sprich keine externen Kunden die ihre kampagnen verwalten wollen.

            Start:
            Ich richte einen Kunden ein, macht evtl. Sinn hier verschiedene Partnerprogramme zu unterscheiden, wobei das beid er masse schon etwas umständlichklingt
            Ok, zurück zum Thema:
            Kunde: Zanox
            Kontakt: Ich
            darf alles machen

            Kampagnen:
            name: Zanox Standart
            alles unbegrenzt und daher niedrige Prio

            Banner Übersicht:
            Jetzt kommt das erste Problem:
            -> Javascript Banner -> daher Textbanner ?

            Start Skript "IMG SRC="http://www.zanox-affiliate.de/ppv/?216453C937930741" ALIGN=bottom BORDER=0 HSPACE=1><skript language="Javascript" src="http://www.zanox-affiliate.de/ppv/images/programs/286/tagestipp.js"></skript><skrip t language="Javascript">
            output_day('216453C937930741', 'S216453')
            " Ende Skript

            HTML nicht automatisch ändern (? was passiert hier überhaupt ?), kein Ziel, kein Target, keine Größe, Gewichtung 1

            Partnerbereich anlegen:
            Meine Seite, rababa, ich darf alles

            Bereichsübersicht:
            -> Beereich 1, Text hinzufügen, keine Größe
            Keine Zusatzeinstellungen (was bedeuten überhaupt diese Einbindungseinstellungen ?)

            Zurück zum Kunden:
            Banner dem Bereich zu ordnen.
            Bei Banneransicht öffnet sich ein Minipopup, ob darin der Code richhtig dargestellt wird kann man nicht erkennen, da zu klein

            So weit so gut, nun den Bannercode generieren ->
            Wähleich Bereichscode kriege ich einen href und img scr Code, javascript will ich nicht, also wähle ich Lokaler Modus und kriege so einen Code:

            php
            if (@include(getenv('DOCUMENT_ROOT').'phpads/phpadsnew.inc.php')) {
            if (!isset($phpAds_context)) $phpAds_context = array();
            $phpAds_raw = view_raw ('', 2, '', '', '0', $phpAds_context);
            echo $phpAds_raw['html'];
            }

            Und der geht nicht

            Was soll ich sagen, für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar .
            Konkret will ich keine Einbindung per Javascript, da dann das Trcking für die Javaskript-Banner von Zanox und Tradedoubler nicht geht.
            Zudem kenne ich deren genaue Größe auch nicht bzw. sie ist variabel...

            bess demnähx
            Corlath

            Kommentar


            • #7
              Hm

              ai,
              hm, keiner kann mehr helfen ?
              Corlath

              Kommentar

              Lädt...
              X