Gibt es fertigen PC-Konfigurator?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es fertigen PC-Konfigurator?

    Ich hab zwar schon einige Kleinigkeiten mit PHP geschrieben, aber das Thema Anbindung an MySQL ist noch etwas zu hoch im Moment. Ich kann mir zwar den Inhalt einzelner Tabellen anzeigen lassen, aber dann hörts auch schon auf. Ich möchte mir gerne einen PC-Konfigurator schreiben(vorerst nur für den internen Gebrauch zum Erstellen von individuellen Angeboten). Sowas gibts doch sicherlich schon fertig. Habe sowas schon als Add-On für einen Shop gesehen, aber da wird dann imho sehr viel vom Shop übernommen, das mir ja dann fehlt. Und den ganzen Shop durchsehen und begreifen... Hat jemand einen Link für ein solches Skript für mich? Denn ich bin überzeugt, wenn ich mir den Quellcode ansehe, kann ich dann relativ leicht Anpassungen speziell für meine Wünsche machen und lerne "nebenbei" etwas über die DB Nutzung. Oder sollte man einen anderen Weg gehen?

    Anotherone

  • #2
    falsches forum! mods -> pls verschieben
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von schmalle
      falsches forum! mods -> pls verschieben
      aber gern...


      *VERSCHIEB* nach scriptgesuche.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        sehr brav
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X