USB Controller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB Controller

    Ich hab auf einem Siemens PC Windows XP Prof. installiert, nach der Installation gab es aber Probleme mit dem INTEL8(r) 82371ab/eb Controller, im Internet habe ich dann irgendwas von Service Pack 1 gelesen und hab es installiert, das hat aber leider auch nichts gebracht. Hab auch schon nach nem Treiber für den Sch.... Controller gesucht aber nichts für XP gefunden.

    Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem ???

    Danke im Vorraus

  • #2
    ich habe ein solches problem nicht.
    aber ich gehe mal davon aus, dass der usb-contr auf dem board ist. und da sind meist auch treiber-cds dabei.
    wenn nicht, gibt es noch eine herstellerseite, wo man das laden kann.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Die treiber sind alle installiert, deshalb versteh ich das ganze ja auch nicht. Vorher war Windows 98 auf dem Rechner und da hat alles funktioniert!

      Kommentar


      • #4
        sind es auch die richtigen treiber?

        unter xp sollte man keine 98er treiber nehmen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hälst du mich für blöd ????

          ich arbeite schon länger in der computerbranche !!! natürlich sind es die richtigen treiber, ich weiss ja auch nicht mehr weiter, deshalb hab ich ja schon im inet gesucht aber nichts gefunden ausser den tipp mit dem service pack, der ja leider auch vergeblich war.

          und ja ich weiss auch das nicht alle 2000er treiber unter xp laufen !!!

          Kommentar


          • #6
            Immer schön freundlich bleiben.

            Hatte das gleiche Problem wie du, und hab das Problem mit folgendem lösen können. Probier es mal aus.

            http://www.msi-technology.de/downloa...usb2_xp_up.zip

            Und ansonsten solltest du tatsächlich mal auf den Seiten des Board-Herstellers nachschauen. Als erfahrenes Mitglied der Computerbranche solltest du wissen, dass dem ein oder anderem Problem nicht immer mit Logik beizukommen ist.

            Aber wie gesagt, wenn dir schon einer zu helfen versucht, solltest du ihn nicht schräg von der Seite anmachen.
            Es gibt mindestens 10 Menschen, die Binär-Zahlen lesen können. Dich und mich.

            Kommentar

            Lädt...
            X