Bilder im Internet kostenlos ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder im Internet kostenlos ?

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach Webseiten die kostenlose Bilder anbieten.
    Bilder sollten im jpg Format vorliegen so quasie wie von BilderCDs.

    Die Bilder möchte ich auf Webseiten etc einsetzten, also sollten die Rechte auch frei sein.

    Danke

    Gruß
    Tago
    --------------------------------------
    Nachts is kälter als draußen !

  • #2
    Re: Bilder im Internet kostenlos ?

    als deutsche seite ist http://www.photocase.de/ zu empfehlen.

    international http://www.istockphoto.com/ - da ist zwar zum downloaden eine registrierung erforderlich, und man erhält jeweils nur einen download-credit, weitere müsste man kaufen. aber mit ein paar mehr emailadressen bei yahoo, web.de etc. in der hinterhand ja auch kein allzu grosses problem.
    die photos dort sind grösstenteils "royalty free", also frei einsetzbar solange man damit kein geld machen will. genaueres ist in den bestimmungen nachzulesen.
    insgesamt eine riesen auswahl und top qualität.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      oder man sucht hier im Grafikforum mal da ist die Frage schon des öfteren ausfürhlich beantwortet worden :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X