Kennt jemand einen CVS-Server anbieter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand einen CVS-Server anbieter?

    Hi!
    Ich würde gerne mit ein paar Kollegen über das Netz zusammen an einem PHP-Projekt arbeiten. Da ich keine Lust/Zeit/Geld habe einen eigenen Server ins Netz zu stellen (oder zu mieten/unterzustellen) und ich ganz gerne CVS verwenden möchte, hier meine Frage:

    Kennt einer von Euch einen (Webspace-)Anbieter, der bei seinen Kisten CVS erlaubt?

    Wenn nicht: Wie versioniert Ihr Eure PHP-Files, wie arbeitet Ihr im Team?

    Viele liebe Grüße
    Clas

  • #2
    also ich denke auf vservern sollte es auch funzten ...
    und die kosten "nur" 9,90 im monat ...

    und zum erstellen und nen bissel testen von skripten sollte das reichen ...

    da haste soweit ich weiss auch rootzugriff, kannst als cvs selbst installieren ....

    anbieter :
    z.b. www.server4free.de ....
    wie gesagt zum erstellen eines auch groesseren skriptes sollte das reichen ....
    ob ich da die skripte laufen lassen wuerde ... je nach groesse und beliebtheit der skripte ...
    und ich denk fuer weniger geld wirds schwer ....

    greetz

    iglo

    me loest das problem :

    CVS auf eigenem server
    oder wenn ich alleine an den skripten arbeite halt ohne .....
    obwohl .,.. auch da wuerd sich das teilweise lohnen ...
    wenn ich mal weider spaet nachts murks code schreibe ... einfach am naechsten morgen ueberspielen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X