webauction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webauction

    Wer kennt sich aus mit webauction?

    Ich hab da eine Frage zu webauction

    Hab alles installiert und eigentlich hab ich auch alles hingekriegt ausser folgendes:

    Wenn ich unter Artikel anbieten gehe und dann alles korrekt ausfülle und kein Bild uploade oder eine http adresse eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    1. PHP Fehler : Warning: getimagesize: Unable to open '' for reading. in /home/virtual/site58/fst/var/www/html/webauction/sell.php on line 257

    (Zeile 257 in der sell.php-Datei " $inf = GetImageSize ( $userfile ); ")

    2. Fehler im Formular: Bilder sollten im GIF oder JPEG Format sein

    Wenn ich ein Bild von der Festplatte uploade klappt alles einwandfrei

    Vielen Dank für die Hilfe
    Dani

  • #2
    Ist doch klar, da er dann versucht beim dem upgeloadeten bild die Eigenschaften zu ermitteln. Dies existiert ja aber nicht, deswegen bekommst du dann diese Fehlermeldung
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das ist besser in OffTopic aufgehoben...

      *VERSCHIEB*

      Kommentar

      Lädt...
      X