gutes Counterscript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gutes Counterscript gesucht

    Kann mir jemand ein gutes Script für 'nen Counter empfehlen? Der Counter sollte eine gute grafische Auswertung haben und das Zählen von Unterseiten ermöglichen.
    CU
    Highlander

    VW-Freaks.net | VW-Freaks Bildergalerie | VW-Freaks Forum | VW-Freaks Gäste Cars

  • #2
    Für so simple scripts kannst du auch einfach mal in scriptsammlungen schauen, bei uns, oder bei der Konkurenz phpforum.de

    Tartax
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      @tartax

      wenn man bei euch cookies abgeschaltet hat, gibts mecker:
      Warning: session_start() [function.session-start]: The session id contains illegal characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 5

      Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 5

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 7

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 8

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 9

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 10
      ist unschön
      gruss wurzel
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        He, nein, ICH bin nicht von PHPforum.de!!!!!!!!! Bloß net!!!!!!
        Mit "uns" meinte ich "php-resource ", und PHPforum.de bezog sich auf "Konkurenz"!

        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          wohl eher "marktbegleiter"

          kann ja keiner wissen
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Nunja, Marktbegleiter, Konkurenz, was macht das schon!

            Mhh, ich muß zugeben, mein obriger Satzbau war nicht alzu deutlich
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar

            Lädt...
            X