while-schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • while-schleife

    Hi,

    ich habe folgendes Problem ich habe diese While-Schleife. Ich möchte das er dort alle Empfänger ausgibt die in der Tabelle stehen.

    PHP-Code:
    while($line = @mysql_fetch_object($query)) 
        {
            echo 
    '<tr>';
            echo 
    '<td width=15% bgcolor="#e7e7e7" align="center">'.$line->empfänger.'</td>';
            echo 
    '</tr>';
        }
        
    ?>

    Hier ist meine Abfrage:

    $query = @mysql_query("SELECT * FROM lieferliste WHERE id = '$id'") or mysql_error(); 
    Das Problem ist das er mir nichts ausgibt. Ich bekomme einfach nichts zu sehen.

    ###############
    EDIT: PROBLEM GELÖST
    ###############

    Andere Frage ich habe 2 Tabellen eine Usertabelle mit ID und eine Lieferliste mit ID. Jetzt möchte ich wenn ich etwas eintrage,ich holle mir auf der Seite auf der ich Eintrage bereits die ID aus der usertabelle. Jetzt möchte ich das er diese ID die ich bereits habe in die Lieferliste bei ID setzt so das ich immer nach der ID suchen kann. Problem ist nur er läst bei ID nicht zu das man diese doppel vergibt. Muss ich da etwas besonderes einstelle?

    Toast
    Zuletzt geändert von Toast; 02.05.2003, 07:29.

  • #2
    Versuch es mal mit Tabelle1.id = Tabelle2.id
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar

    Lädt...
    X