scrollbars nach rechts ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scrollbars nach rechts ?

    gibt es eine möglichkeit scrollbars "nur unten" zu verhindern also das auf keinen fall gerollt werden darf ? das ganze ohne ein frameset ? =)

    danke
    Jan

  • #2
    Nein, Du musst den Inhalt so beschränken dass Scrollbars nicht nötig sind. Am besten geht das durch einen <div style="width:100%;overflow:none">

    Kommentar


    • #3
      Re: scrollbars nach rechts ?

      es gibt die beiden css-properties overflow-x und overflow-y - die sind allerdings mal wieder eine MS-erfindung und kein standard.

      allerdings würde es damit gehen, wenn du unterschiedliche werte zuweist, etwa auto oder scroll, und hidden.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X