Voicen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voicen???

    Hi leute,
    ich wollte mal fragen ob es irgenwie einen code coden kann???
    wenn ja kann mir einer sagen ob es dafür nen tutorial gibt oder so???
    Danke schonmal euer,
    Master X

  • #2
    was kann was? ich versteh nich...
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ich meine das so:
      Also das man z.B. in einem feld ne ip eingibt der dann ne hricht bekommen und wenn der ja macht das die dann über micro voicen können... geht das irgentwie????

      Kommentar


      • #4
        es gibt voice_fähige browser, aber ob es auch mailprogramme gibt????
        wozu denn, ist doch totaler quatsch! oder willst du mit blinden kommunizieren?
        [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

        Kommentar


        • #5
          falsches forum

          *VERSCHIEB*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Man ist doch egal warum ich das will..... kannst du mir nun helfen oder net????

            Kommentar


            • #7
              HÄ? hab doch geschrieben was ich weiß! Konsequenz: NEIN, kann ich nicht!
              [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Master X
                Man ist doch egal warum ich das will..... kannst du mir nun helfen oder net????
                Mit dem Ton wirst Du nicht sehr viel Hilfsbereitschaft ernten. Wir sind hier kein Dienstleistungsunternehmen, sondern Leute, die in ihrer Freizeit bei Fragen weiterhelfen. Vielleicht solltest Du wieder die berühmte 1 Stunde warten (siehe hier )

                Ausserdem, wie soll VoIP über ein PHP-Skript funktionieren? Dafür gibts doch jede Menge P2P-Clients???
                Zuletzt geändert von pekka; 02.05.2003, 21:58.

                Kommentar


                • #9
                  Es geht schon, aber nicht mit nur PHP. Du brauchst ein Streaming Plugin, und da ich kein kostenloses in der Richtung weiß, mußt Du es selbst programmieren. Delphi o.ä. hilft.

                  Ansonsten kannst Du auch ein lokales Programm verlinken. Schau bei www.tucows.de nach VoIP Lösungen, es gibt auch freeware.

                  1. Schreibe eine Seite, die die IP des Nutzers ermittelt, der sie aufruft, und per login den Namen des Nutzers ermittelt. Du brauchst die IP, um die DNS Namensauflösung zu umgehen. In db und alle Nutzer als Links anzeigen. Bei Link--->Aufruf Seite 2

                  2. Schreibe eine Seite mit Aufruf des Plugins oder lokalen Programms. Falls plugin Parameter=NutzerIP des Angerufenen. Es kann sein, daß das in ein Firmennetzen oder hinter Firewalls nicht funktioniert, also nur direktverbundene Nutzer. Da kann man aber auch noch tricksen. Firmennetz zu Firmennetz geht nur mit externem Internet-Server, und wenn der Firmen-Admin davon nichts weiß wird er sehr sauer. Dein Provider oder Du vielleicht auch wegen des Traffics. Du kannst dort nämlich einen Telefonierouter installieren, der die Standard-ports für HTTP o.ä. nutzt, dann geht es immer durch jede Firewall.
                  Ohne Plugin oder Native Software geht nichts. Funktionsweise für connections etwa wie bei WinMX (Tauschbörse).

                  3. Stichworte für das Plugin: UDP für Voice Daten, TCP für Control Daten, Streams, Routing, Duplex.

                  4. Eine VMail kannst Du per Recorder aufnehmen, uploaden und mit embed-tag bei Aufruf einer Seite abspielen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X