Verschleierter Download (aber WMV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschleierter Download (aber WMV)

    Hi!

    Hab nen kleines Problem. Es ist nicht so, dass es wirklich wichtig ist, aber dennnoch. Haben nen kleinen Film gedreht. Den würd ich auch gerne präsentieren. Aber nicht so, dass jeder dran kömmt. Ist ja alles kein Problem.

    PHP-Code:
    $datei "englishproject.wmv";
    $tmp explode(".",$datei);
    $format $tmp[count($tmp) - 1];

    if(
    eingeloggt(1)) {
      
    header("content-type: video/x-ms-wmv\n");
      
    header("content-disposition: attachment; filename=".$datei."\n");
      
    header("content-transfer-encoding: binary\n"); 

      
    readfile("downloads/".$format."/".$datei);

    Jetzt bin ich aber gezwungen, das File erst auf Festplatte zu speichern, und kann es mir nicht temporär ansehen. Gibt es keine Möglichkeit, dass ich das Video (WMV) direkt anzeigen lassen kann?
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 05.05.2003, 18:55.

  • #2
    PHP-Code:
    if (eingeloggt(1))
      echo 
    '<object name="wmtPlayer" width="300" height="280" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6">
        <param name="url" value="xyz.wmv">
        <param name="autostart" value="1">
        <param name="uiMode" value="mini">
    </object>'

    oder du probierst inline statt attachment als content-disposition
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      danke, mein problem ist aber, dass das als Objekt eingebunden wäre.

      Momentan ist es so, dass wenn ich den direktlink klicke, der mediaplayer geöffnet wird und den film zeigt. oder man halt auswählen kann (speichern/direktöffnen). irgendwie muss ich doch den header so senden können, dass er das auch beim php-file macht.

      Kommentar


      • #4
        Lass den zweiten (und evtl. 3.) Header mal weg...
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          hmm....

          hatte schon mit sämtlichen headerversionen ausprobiert...

          liegt evtl an mir. im mozilla und anderer rechner klappts... *zuck*

          Kommentar

          Lädt...
          X