php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
MCPWS Personal WebServer für ASP, PHP und Perl Scripte


 
megacomputing
06-05-2003, 07:39 
 
Hallo, ich möchte euch vorstellen einen Neuen WebServer Für Windows
MCPWS Personal-WebServer Professional 5.2.9 (http://www.personal-webserver.de/html)
Ein Server der im bedienung so leicht ist wie das löschen von dateien :p
Aber im funktionsumfang denoch stark ist, wie seine großen Brüder ( Apache, IIS )
Nutzen können sie ihm auf welche art sie wollen, entwieder sie können eigenen heim PC als WebServer einrichten, oder nur zum testen von scripten, bevor sie die dann auf den Ftp server bzw. auf webspace upladen.

direkte link : download (http://www.megacomputing.net/download/mcpwssetup.zip)

hier eine kurze zusammenfassung:


HTTP1.0/1.1 Standart
Volle PHP/Perl CGi Scripting, ASP teilweise
Mp3´s, Bilder, Flash Movies, Pdf Dateien werden unterstürzt
verzeichniss auflistung! ähnlich wie bei Apache WebServer
Download wiederaufnahme
eigene 404 pages, Root einstellung
Sehr einfache bedienung!
Heart-Bit oder auch Stay-Alive : eine gewünschte adresse wird angepingt um die Online-verbindung aufrecht zu erhalten
Ausführiliche Statistiken, Ausfürhliche Zugriff-Statistiken im einen MS Access Datenbank gespeichert (auch Intern abrufbar)
Speicher Optimierung jetzt besser
Port Scanner
Router !
Support und LiveUpdate!
u.v.m



Auf der Homepage Community findet ihr ausserdem viele news, Tips & Tricks, Hardware reviews und und
phpnuke CMS

 
Günni
08-05-2003, 01:26 
 
Hört sich mal interessant an...

 
megacomputing
28-06-2003, 07:52 
 
Achtung:


seit meinen letzten Beitrag hier ist schon vieles passiert, natürlich nichts schlimmes, das erste wäre die version die in vorherigen beitrag angegeben wurde ist veraltet, MCPWS ist schon bei 5.3.47


seit dem sind neue funktionen zugekommen:

DynDNS Support - IP wird auch automatisch bei DynDns auktualisiert
Server Flooding wir rausgefiltert
Bad in deutsch
u. andere

grüße

www.personal-webserver.de

 
Krysis
30-01-2004, 13:44 
 
Hi.
Das hört sich an als ist das genau das wonach ich suche ...

Da wär nur eine Frage...

Also da ich meistenms PHP programmiere hab ich nen Apache laufen. Auf'm Laptop zur Zeit den IIS da ich immer noch an einem ASP-Projekt arbeite und sich das immer weiter ausbaut.

Wäre nur schön wenn auf dem Laptop auch PHP laufen würde. So für den Kunden z.B.

- Was geht denn bei ASP nicht?
- Gibts mit PHP einschränkungen?
- Geht das ITX-Template / kann man Pear installieren?
- Kann man den MCPWS parallel zum IIS betreiben?

 
megacomputing
30-01-2004, 14:03 
 
Hallo

ASP ist eingescchärnkt nur auf standart script, keine module, keine anderen weiteren möglichkeiten so zu sagen : pures VbScript...
Bei Php derzit gibt es nur eine einschränkung, es wird keine verbindung zum datenbank aufgebaut :-( war sehr schwer realiesierbar in Vb
aber schon eine baldige update wird es ermöglichen ...
wenn du pear mit php installiert hast müsste das eigentlich locker gehen, müsstest du vielleicht etwas in der php.ini umändren---
MCPWS läuft eigentlich mit jedem anderen server gleichzeitig.
auf jeden fall, müsstest du dir ports ändren anstatt port:80 (standart)
auf 8081 oder xxx
schau auf meiner seite in FAQ rein..

oder besuche dort das forum / www.personal-webserver.de/forum

***************

Ach ja, der link weiter oben, der ist nicht mehr aktuell

bitte nutzen sie den hier.
http://www.personal-webserver.de/html

dann auf downloads

danke

 
megacomputing
06-06-2004, 17:55 
 
Hallo

seit einiger zeit arbeite ich an der neuen version of mcpws professional

nur ich komme da langsamm vorran, kann mir jemand etwas helfen ?

ich suche auch php programmierer, aber wichtig wären dabei
c++ vb delphi entwickler,

eine belohnung ist auch dabei (meine jetzt €uros)

mfg

ps- bitte hier melden bei kontakt
www.mcpsoftware.de (http://www.mcpsoftware.de)

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.