nw-news.de ist toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nw-news.de ist toll

    ich hab mal wieder was tolles gefunden!

    http://www.nw-news.de/news/mantel/we...184190001.html
    nein?

  • #2
    Re: nw-news.de ist toll

    Original geschrieben von thebrain
    ich hab mal wieder was tolles gefunden!
    naja. toll finde ich das nicht gerade.

    und es ist tatsache. kam gestern mehrfach im radio. gestern in der tagesschau dann auch noch einmal.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      sowas kann doch einfah nicht passieren!
      nein?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von thebrain
        sowas kann doch einfah nicht passieren!
        sowas ist aber passiert.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          sogar schon mehrfach...

          hab gestern auch gelesen das jemand an Katzenbissen gestorben ist...und das stand nicht in der bild..

          Kommentar


          • #6
            An Katzenbissen??? wie ist sowas möglich???
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              ich schätze:
              Katze in faule Maus gebissen -> Menschen gebissen -> Mensch fault an -> Mensch stirbt!
              nein?

              Kommentar


              • #8
                oder ganz einfach ne allegie gegen katzen !!!

                Kommentar


                • #9
                  sowas wie bei nw-news is einfach nur krank!

                  Jetzt waren das bestimmt wieder die Computerspiele!!

                  mh... kennt jemand Postal2 ?? Da kann man sowas auch machen...

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.rp-online.de/news/journal...506/katze.html

                    Düsseldorf (rpo). Ein Bauer aus Österreich ist an den Folgen von Katzenbissen gestorben. Auch mehrfache Operationen und eine Armamputation konnten ihn nicht mehr retten, meldete der österreichische Rundfunk.
                    Bauer Johann Herzog aus Straßwalchen war von einer Katze in beide Hände gebissen worden. Der 66-Jährige fand die kleinen Bisse nicht der Rede wert.

                    Fünf Tage später waren die Arme dick angeschwollen und der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Er wurde insgesamt zehn Mal operiert, aber auch Amputaitonen konnten sein Leben nicht retten. Fünf Wochen nach der Einlieferung starb er an den Folgen einer Blutvergiftung. Dass Katzenbisse äußerst gefährlich werden können, weiß kaum jemand. Grund dafür ist eine "bestimmte Keimbesiedlung im Mund, die ihnen hilft, die Fleischnahrung besser aufzuschließen, also zu verdauen", erklärte ein Mediziner des behandelnden Krankenhauses. Diese Keime seien sehr aggressiv.

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.rp-online.de/news/journal...0507/mord.html

                      Motiv für Enthauptung von Schwägerin noch unklar

                      --------------------------------------------------------------------------------

                      Übach-Palenberg (rpo). Das Motiv für den Horrormord in Übach-Palenberg ist weiter unklar. Am Dienstag war ein 24-jähriger Mann mit dem abgetrennten Kopf seiner Schwägerin durch das Dorf gelaufen. Dass die 25-jährige Frau die Geliebte des Täters war und die Affäre beenden wollte, wie die "Bild"-Zeitung berichtete, bestätigten die Ermittler nicht.
                      "Über das Motiv des 24-jährigen Kosovo-Albaners oder den Tathergang können wir noch keine Angaben machen", erklärte Staatsanwalt Robert Deller am Mittwoch. Die Vernehmung des Täters hat nach seinen Angaben noch keine Aufklärung ergeben. Da der Mann nicht Deutsch spricht, ist bei den Vernehmungen ein Dolmetscher anwesend. Aufschlüsse erwarten die Ermittler von der Obduktion der Leiche am Nachmittag.

                      Fest steht, dass es zwischen dem Mann und seiner Schwägerin am Dienstagmorgen zum Streit kam. Nachbarn berichteten, sie hätten Schreie aus der Wohnung gehört. Gegen 09.30 Uhr dann war der Mann mit dem abgeschnittenen Kopf der Frau durch die Einkaufszone des Ortes im Kreis Heinsberg gegangen. Augenzeugen berichteten, er habe den blutigen Kopf "wie eine Trophäe" geschwenkt. Bei der Tatwaffe handelt es sich nach Angaben von Deller um ein Küchenmesser mit einer 30 Zentimeter langen Klinge.

                      Ob der Mann zum Tatzeitpunkt geistig verwirrt oder unter Drogeneinfluss war, konnte der Staatsanwalt am Mittwoch nicht sagen. Hier müsse die ärztliche Untersuchung des Täters abgewartet werden, sagte Deller. "Natürlich ist das nicht normal, wenn jemand seiner Schwägerin den Kopf abschneidet und damit dann auch noch in der Fußgängerzone herumläuft", meinte der Staatsanwalt.

                      Nach Angaben von Nachbarn zog die 25-jährige Frau und ihr Mann im Januar 2000 in die Wohnanlage im Zentrum der 25.000 Einwohner zählenden Gemeinde. In der Wohnung im ersten Stock fand die Polizei am Dienstag in einer Blutlache den Torso der jungen Frau. Augenzeugen berichteten, die 15 Monate alte Tochter des Ehepaares sei von den Polizeibeamten aus der Wohnung geholt worden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass Katzenbisse äußerst gefährlich werden können, weiß kaum jemand.
                        Wusste ich bis jetzt auch noch nicht...
                        mfg
                        Günni


                        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                        Kommentar


                        • #13
                          BITTE nicht weiter reden, mein WEltbild löst sich grade in seine Bestandteile auf. Solche Dinge können einfach nicht sein?!?
                          nein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MoRtAlAn
                            sowas wie bei nw-news is einfach nur krank!

                            Jetzt waren das bestimmt wieder die Computerspiele!!

                            mh... kennt jemand Postal2 ?? Da kann man sowas auch machen...
                            Die komische Zeitschrift da ist doch noch schlimmer als die Bild. Und wenn man immer wieder von solchen derben Vorfällen hört, trübt sich mein Weltbild dermaßen, dass ich mir fast wünsche das Baden-Württemberg und Bayern vom restlichen Deutschland abgetrennt werden, da wir hier eine relativ niedrige Kriminalität. Arbeitlosigkeit haben und ansonsten alles fast top ist.

                            -> würde ich mir zwar nicht wünschen aber wenn Leben bedroht bzw. gefährdet sind ist mir ein Andreasgraben (wie auch immer gibts in den USA)gerade recht

                            Postal2
                            Das ist ein Game oh oh, habs mir downgeloaded aber soviel Blut, Gewalt ist mir noch nie untergekommen. -> Wenn ich schon einen mit dem Fuss zusammschlagen kann bis er tot ist oder jemanden mit Benzin übergiesen kann und anzünden kann wo will das noch hinführen.
                            -> Game fällt unter Rubrik produziert aber kann nie in Germany verkauft werden und wenn ja die armen Kinder oh oh, viiiiiel schlimmer als CS
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Payne_of_Death
                              Die komische Zeitschrift da ist doch noch schlimmer als die Bild.
                              Die Komische Zeitschrift da ist eine vollkommen normale regionale Tageszeitung in Nordrhein-Westfalen, für die es durchaus verpflichtend sein sollte über sowas zu berichten.
                              Original geschrieben von Payne_of_Death
                              Und wenn man immer wieder von solchen derben Vorfällen hört, trübt sich mein Weltbild dermaßen, dass ich mir fast wünsche das Baden-Württemberg und Bayern vom restlichen Deutschland abgetrennt werden
                              Ich kenne nicht wenig Leute die gegen diesen Vorschlag sicherlich nichts einzuwenden hätten ... mich eingeschlossen ...
                              Original geschrieben von Payne_of_Death

                              -> würde ich mir zwar nicht wünschen aber wenn Leben bedroht bzw. gefährdet sind ist mir ein Andreasgraben (wie auch immer gibts in den USA)gerade recht
                              Ich glaube dieser Satz wird mir auf alle Ewigkeit verschlossen bleiben ... !
                              Original geschrieben von Payne_of_Death
                              Postal2
                              Das ist ein Game oh oh, habs mir downgeloaded aber soviel Blut, Gewalt ist mir noch nie untergekommen. -> Wenn ich schon einen mit dem Fuss zusammschlagen kann bis er tot ist oder jemanden mit Benzin übergiesen kann und anzünden kann wo will das noch hinführen.
                              -> Game fällt unter Rubrik produziert aber kann nie in Germany verkauft werden und wenn ja die armen Kinder oh oh, viiiiiel schlimmer als CS
                              Dann heul doch ... !

                              Kann es sein das Du etwas Weltfremd bist??
                              Zuletzt geändert von goth; 07.05.2003, 18:02.
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X