downloader /leecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • downloader /leecher

    suche nen fertiges script mit folgenden eigenschaften:

    -habe auf meiner server files in nen DIR 'files' mit .htacces geschützt

    -nun soll man sich registrieren können, und erst dann die files downloaden können ( ne liste der files, soll automatisch mit DL link erzeugt werden)

    den rest kann ich mir dazuproggen ( kategoriern etc )


    wer sowas hat oder kennt bitte mail an
    mich
    thx Mukraker

  • #2
    Re: downloader /leecher

    Original geschrieben von mukraker
    wer sowas hat oder kennt bitte mail an mich
    nein. der postet bitte ins forum, dass andere user auch was davon haben.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schau dir doch mal die usermanagement-teile bei den code-schnipseln an. das sollte das eigentlich abdecken

      du machst dann als download-link irgendwas in der art von
      Code:
      download.php?id=4711
      und in der doenload.php prüfst du ob der user eingeloggt is
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Sorry, wenn ich schon wieder für mich werbe:

        DownloadManager

        Ich glaube, Du suchst genau sowas?!?!

        Kommentar


        • #5
          zu umfangreich

          mhm das teil ist mit zu umfangreich irgendwie, die download muss man man einfach per FTP hochladen können, diese DL müssten dann automatisch aufgelistet werden. so per hand hochladen, finde ich nicht so prall
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            wenn die dateien automatisch aufgelistet werden sollen, schiebst du die dann auch automatisch in die richtige kategorie nachdem sie per ftp hochgeladen wurden?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Simons-IT
              Sorry, wenn ich schon wieder für mich werbe:

              DownloadManager

              Ich glaube, Du suchst genau sowas?!?!
              Was gefällt Dir nur an diesen scheiß Überblend-Effekten ... hast Du die letzte Woche erst entdeckt??
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                mrhappy

                jo die sollen per ftp einfach in den entsprechenden ordner (ketegorie) geschoben werden.

                Das tool was oben genannt wurde geht so nicht. da ich den ordner in dem die files sind mit .htacces geschützt habe.

                beim obigen tool will der nach dem pw was ich eingebe noch den htacces pass haben ( das soll nicht so)

                reg user sollen nur ein simples pw eingeben

                heißt das script muss mit fopen oder so arbeiten
                thx Mukraker

                Kommentar


                • #9
                  dann schau doch einfach mal bei den codescnhipseln.

                  da gibt's tausende und abertausend beiträge zum the benutzerverwaltung

                  wenn du dann die benutzerverwaltuing hasst, kannst du einfach mit readfile die entsprechnde datei ausgeben
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    so nicht

                    ne benutzerverwaltung (login registrierung etc kann ich selber machen ( hab ich auch fertig) brauche ich nicht

                    ich brauche nur das mit dem download auflisten und link mit DL zu einer file die mit .htacces geschützt ist ( mann muss die file übern login aber ohne htaccess DL können)
                    thx Mukraker

                    Kommentar


                    • #11
                      download auflisten: verzeichnis mit dateien einlesen (tausende beiträge im forum)

                      link: download.php?file=/secure/images/tantetrude.jpg
                      wobei secure das mit .htaccess geschützte verzeichnis is und images halt eine von deinen kategorien (wolltest die ja als ordner machen)

                      jetzt musst du in download.php nur noch prüfen ob derjenige, der den link angeklickt hat auch wirklich das recht hat dadrauf zuzugreifen (wobei wir wieder beim thema benutzerverwaltung wären)

                      ist er eingeloggt, kannst du mit php die datei zum download anbieten (auch hier im forum)
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn dann aber ein eingeloggt user die file DL will, muss er immer noch die .htacces daten eingeben <- das soll nicht
                        thx Mukraker

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, muss er nicht, wenn die Datei mit readfile() ausgegeben wird, wie ja schon mrhappiness meinte. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            genau, mit nem .htaccess schutz schützt du die datei vor externen zugriffen. dein webserver hat allerdings sehr wohl zugriff auf alle dateien in deinem webspace. und da php im normalfall mindestens mit den rechten des webservers läuft...
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X