Font - Explorer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Font - Explorer gesucht

    Mahlzeit.

    Kann mir jemand ein gutes und vor allem kostenloses Programm empfehlen, mit dem ich mir Schriftarten in so einer Art Vorschau anschauen kann?!?!?

    Es sollten natürlich nicht nur die installierten, sondern auch Schriftarten angezeigt werden, die sich z.B. auf einer CD etc befinden...

    Wenn man dazu noch für die Vorschau einen Beispieltext eingeben könnte, wäre es perfekt!!

    Im voraus vielen Dank.

  • #2
    Re: Font - Explorer gesucht

    für all das benutze ich das programm x-fonter.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      das ist eigentlich schon super!!!

      DANKE!

      Kann man auch irgendwie / irgendwo noch einstellen, dass er bei den nicht installierten Schriftarten (also über Browse) auch dieses "Show Font Style" machen kann, quasi alle Schriftarten im Ordner als kurzes Beispiel untereinander?!?!?

      Kommentar

      Lädt...
      X