html-newsletter via php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html-newsletter via php

    hi leuts,

    bis jetzt versende ich meinen newsletter per php-script. soll heißen: in einer $var steht der text drinnen und dann wird dieser an jeden datensatz in meiner sql-'email-tab' per php geschickt.

    bei meinem nächsten newsletter würde ich gerne eine grafik dazuschicken. desweiteren würde ich den text gerne formatieren. (wie man das alles halt zB in outlook bequem machen kann).

    wie kann ich das per php bewerkstelligen??
    anm.:
    an der funktionalität, dass php in einer schleife jeden Datensatz ausliest und an die jeweilige email verschickt soll sich ja nichts ändern.
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    schaue mal bei den code-schnipseln nach. da gibts was für email incl. attachment und auch html.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      meinst bestimmt die von günni

      http://www.php-resource.de/forum/sho...ight=html+mail


      mfg

      Kommentar


      • #4
        z.b.


        es gibt meines wissens aber auch noch andere... muss man eben mal selber suchen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          dieses forum arbeitet halt nach dem biblischen system

          wer suchet der findet

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Trashar
            dieses forum arbeitet halt nach dem biblischen system
            wer suchet der findet
            OffTopic:
            der ist gut... letzten satz wollte ich auch in meine sig nehmen. kam nur nicht dazu. aber mit deinem ersten satz zusammen, find' ich es viel treffender... siehe sig.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X