Fenster im fenster!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster im fenster!

    Ich wollte mal fragen, ob mein ein Fenster im Fenster irgendwie realisieren kann.

    Beschreibung:

    Es soll ein ganz normales Windows Fenster (i-net explorer window) geöffnet werden, in diesem soll aber noch ein Windows Fenster sein, das man aber nicht aus dem anderen Fenster hinaus bewegen kann, aber verschoben werden kann, und wenn es geht, nicht unten in der Taskleiste angezeigt werden.

    *g* ich weiß ich weiß, aber würde sowas überhaupt gehen...die idee is mir einfach so gekommen

  • #2
    Nope. Ein eingebettetes Fenster wie in einer Win32-Applikation kannst Du zumindest mit normalen Browsermitteln nicht öffnen, müsstest Du mit einem Layer nachbauen.. Und wenns wirklich realistisch soll, an das jeweilige OS-Skin anpassen... blärch.

    Vielleicht hilft Dir das weiter oder das

    Kommentar

    Lädt...
    X