php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Aufstellung der Top-Internetseiten


 
Ralf
13-05-2003, 08:59 
 
Hallo,

gibt es eine Aufstellung der Top-Seiten des Internetes nach Seitenzugriffen, habe gelesen, daß google, ebay und T-online ganz oben sind.

 
Wurzel
13-05-2003, 10:23 
 
guckst du hier
http://www.ivwonline.de

sind aber nur medien erfasst, die der ivw angeschlossen sind.

 
Chriss
02-01-2004, 23:23 
 
@Wurzel: Danke für den Link-Hinweis. Diese Seite kannte ich noch nicht. Interessant wäre zu wissen, ob der Eintrag der eigenen Seite in das Verzeichnis lohnenswert ist.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Gruß,
Chriss

 
pekka
02-01-2004, 23:39 
 
Das kommt darauf an, an welcher Stelle deine Site auf dieser Liste dann auftaucht, höhö.

Im Ernst: An die IVW-Kontrolle schließen sich im Normalfall Sites an, die seriöse Mediadaten für ihre Werbekunden brauchen. Ich seh sonst keinen großen Sinn darin eine Jahresgebühr von mindestens 300 Euro und wahrscheinlich noch zusätzliche laufende Gebühren abzudrücken.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.