Return - Orientireungslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Return - Orientireungslos

    Ich hab schon ziemlich lang nix mehr mit PHP gemacht und war auch über ein halbes Jahr hier nicht mehr im Forum. Nun wo ich wieder Anfangen will ist mein Hauptproblem, dass bei irgendeiner neuen PHP Version die ich praktisch verpennt habe, grundlegende Änderungen eingeführt wurden.
    Also zu dem Zeitpunkt wo meines wissens nach sowas wie $_SERVER, $_POST etc. eingeführt wurde. (Ich hab damals noch "$HTTP_GET_VARS" anstelel von "$_GET" halt benutzt).
    Nun weiss ich auch, dass es hier im Forum Threads dazu gibt (zu den Veränderungen), kann die aber mit der Suchfunktion nicht finden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #2
    die neuen 'kurz'foren gibt es seit php 4.1 . deine alte schreibweise funktioniert jedoch ebenfalls (noch).

    www.google.de hilft auch schon mal wunder, wenn man einen thread hier nicht findet...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Aber es gab da auch noch andere Änderungen z.B. mit der übergabe von Variabeln an andere Scripte etc. Und irgendwo muss man ja die releavanten änderungen nachlesen können... Wüsste nicht wonach ich bei google suchen sollte...

      Kommentar


      • #4
        suche mal nach $_SERVER z.b.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X