PHP Chat realiesieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Chat realiesieren?

    Es klingt vielleicht blöd, aber wie realisier ich nen PHP Chat am besten (die antwort gar nicht will ich net hören ^^)?
    Mit refresh oder flush() oder wie?
    Zuletzt geändert von hibatsu; 15.05.2003, 18:38.

  • #2
    meiner funzt mit refresh in nem frame. so aktualisiere ich immer nur die nachrichten ...

    Kommentar


    • #3
      Gehts nicht auch anders als Refresh?

      Kommentar


      • #4
        weiß nicht, aber wieso nimmst du nich ein applet?
        Da bekommst du bei weniger umfang viel mehr funktionen rein. (Übrigens schau mal nach ob Dein Server-anbieter einen PHP_Chat erlaubt! Ist nicht überall so, das man den einsetzen darf!)

        Kommentar


        • #5
          schau mal hier:

          http://de.php.net/manual/de/function.flush.php

          Kommentar


          • #6
            Ach das kannte ich ja noch gar net -_-"
            Kann mir jemand meine Frage nun etwas genauer beantworten?

            Kommentar


            • #7
              *schieb*

              Kommentar


              • #8
                PHP ist serverseitig und das wird nicht gehen! Da du nicht vom Server aus den Befehl geben kannst, damit der Client die Seite aktuallisiert!
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                Kommentar


                • #9
                  paperlapap

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X