Webmailer?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmailer?????

    Hi,

    ich will eine Website aufbauen und habe da noch eine Frage bezüglich einen Webinterface zum mailen.

    Wie funktioniert das? Ich hätte gerne einen Webmail auf meiner HP, das also jeder direkt sein Mailkonte auf der Website bearbeiten kann.

    Wie gehts? Habe keine Ahnung. Also ich will nicht wissen wie ich den PHP-Code schreiben muß oder sont was, sondern was für Voraussetzungen ich brauche. Geht das nur bei bestimmten Providern, oder ?????

    Wie gesagt, über jeden Hinweiß dankbar.

    Gruß

    Maverick

  • #2
    Du brauchst Imap.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Hi Günni,

      danke für die schnelle Antwort.

      Ok, mein Provider muß also IMAP haben. Soweit klar.

      Gibt es irgendwelche kostenlose Scripts um für einen Webmailer? Wo find ich so was?

      Danke

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Maverick81
        Ok, mein Provider muß also IMAP haben. Soweit klar.
        nein. das geht auch mit pop3. aber die fkt in php heissen imap.

        http://de.php.net/manual/de/ref.imap.php
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          http://www.google.com/search?hl=de&i...open%20source"

          so schwer is das doch gar nicht, oder ?
          mfg,
          [color=#0080c0]Coragon[/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X