php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[m$ publisher] seitenrand


 
hansi
16-05-2003, 23:17 
 
hi leute ....

folgendes problem:
wer weiß wo man in publisher die seitenränder verändern kann. unter "seite einrichten" kommt nix vernünftiges. auch die hilfe gibt nur müll aus.

man könnte einfach die grafiken und die texte nach außen verschieben, aber ich möchte ja noch die seitenbegrenzungslinien sehen ...

ich hoffe es kann mir jemand helfen ! :)

cu,
HANSI

PS: ich habe mir das programm nicht ausgesucht, sondern MUSS es damit machen ... :(

 
Abraxax
16-05-2003, 23:19 
 
ich habe zwar keine ahnung vom publisher oder anderen gfx.progs aber was ist mit menü 'ansicht' und dann 'seitenbegrenzungslinien zeigen'

nur als tipp ... ;)

 
hansi
16-05-2003, 23:20 
 
habs jetzt selbst gefunden:

Anordnen -> Layoutführungslinien :huep:

 
Abraxax
16-05-2003, 23:20 
 
oder so.... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.