pfadangabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pfadangabe

    ich möchte auf eine phpsite verlinken mit dem parameter picture.
    kenn mich leider überhaupt nicht mit den angaben in php aus.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde und sagen kann wo ich in folgendem script den fehler habe.

    echo "<a href=\"ecard/index.php?picture=\"../bildergalerie/BILDERGALERIE/.addslashes($id)."\">send ecard</a>";

  • #2
    der letzte backslash und letztes " steht an falscher stelle ... wenn ich das jetzt richtig überblickt habe. so wär's richtig:

    PHP-Code:
    echo "<a href=\"ecard/index.php?picture=\"../bildergalerie/BILDERGALERIE/.addslashes($id).\">"send ecard</a>"; 

    Kommentar


    • #3
      danke phaeton, jetzt läufts

      Kommentar

      Lädt...
      X