Traffic ermittteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traffic ermittteln

    Hi

    Weiß jemand wie man mittels PHP den entstandenen Traffic durch eine Seite ermitteln kann ?
    Ich wollte das nämlich in den header meiner Seiten stellen und somit eine genaue Statistik über jede einzelne meiner Seiten bekommen ect.

    Hat jemand vielleicht sogar schon sowas fertig gefunden oder kann mir wenigstens sagen WIE es funktioniert ?

    Gruss

  • #2
    wenn dud ateien zum download anbietest, dann mach den download mittels eines skriptes, da kannst du dann mitzählen

    dann kannst du ja außerdem noch schauen wie goß die seiten sind wenn sie an den browser geschickt werden und das in ner tabelle erfassen (inkl. bilder)

    aber du weißt natürlich nie ob z.b. bilder überhaupt angezeigt werden oder ob sie geladen wurden oder ob sie im cache waren
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ok danke erstmal !
      Das mit den Bildern ist nicht so wichtig, weil es wahrscheinlich eh grafikpakete geben wird
      Aber wie kann ich den Rest der Seite ermitteln ?

      Kommentar


      • #4
        rest der seite = text?

        schau dir die seite im browser an, speichere sie bei dir, dann hast du die dateigröße
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Ja schon klar
          Aber genau diesen Wert möchte ich per php ermitteln

          Gibts da eine extra Variable für oder so ?

          Kommentar


          • #6
            öffne die seite mit php und ermittele die dateigröße.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              muss man die öffnen?

              gehts net einfach mit

              $groesse = filesize("datei.bla");

              ???
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Moqui
                muss man die öffnen?
                ja. und zwar übers web, damit du weisst wie großer der html-code ist, der dann in der ausgeführten datei enthalten ist.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X