Worann kann es liegen das er bei mir keine...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worann kann es liegen das er bei mir keine...

    Optionen berücksichtigt?

    function aktionen() {
    window.open("aktionen.php","popup","width=700,height=300", "resizeable=yes");
    }


    Später mit onload="javascript:aktionen() aufgerufen



    In dem Fall ist es das resizeable was er nicht akzeptiert, er führt zwar alles ohne Fehler aus ich kann die größe aber dan trotzdem nciht verändern.
    Hab auch "menubar=yes" probiert nimmt er auch nicht.

    Was mach ich falsch?
    ASP SuXs

  • #2
    Re: Worann kann es liegen das er bei mir keine...

    alle zusätzlichen optionen nach URL und fenstername beim window.open werden in einem string geschrieben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke
      ASP SuXs

      Kommentar


      • #4
        Schau dir im selfHTML die Syntax nochmal ganz genau an: window.open akzeptiert nur drei Parameter, wobei der dritte optional ist.

        window.open (uri, windowname[, options]);
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X