Suche äusserst stabiles Newslettersystem <100'000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche äusserst stabiles Newslettersystem <100'000

    Hallo
    Ich suche ein äusserst stabiles und zuverlässiges Newslettersystem, das auch mit 150'000 E-Mail Adressen fertig wird! Hat jemand von euch Erfahrung oder Tipps?
    Besten Dank schon mal im voraus. Yves

  • #2
    Kann es sein das bei Dir die Ansprüche sehr schnell wachsen ???

    Von der Überschrift bist zum Text 50.000 mehr??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      Kann es sein das bei Dir die Ansprüche sehr schnell wachsen ???

      Von der Überschrift bist zum Text 50.000 mehr??

      in der überschrift heisst es <100'000 (grösser als 100')! ;-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Fragolino
        in der überschrift heisst es <100'000 (grösser als 100')! ;-)
        die richtige verwendung von < und > lernen wir wohl nochmal...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          eMail von Fragolino
          kanns leider nicht löschen, weils schon geschlossen ist! sorry... :-)
          @Fragolino
          da war auch eher goth angesprochen. du hättest es eh nicht entfernen können.
          ach und noch was.... nicht umsonst habe ich mittlerweile einen kleinen roten text in meiner signatur.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            tja, da wirst du nicht um profis rumkommen. da spielt sicherlich auch der Server ne Rolle.

            Kommentar


            • #7
              also ich hab eins, das läuft in ner schleife immer wieder das komplette script durch...so dass das timeout nicht erreicht wird....das sollte theoretisch mit unendlich mitmachen....weil immer 100er pakete geschickt werden. Aber est ist natürlich ne Frage von deinem Server...
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X