Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum

    Hallo.

    Ich suche ein Forum. Ein spezielle, das vBulletin. Das kostenfreie, die Lite Version. Kann mir jemand einen Link dazu geben?

    Habe schon Eure Scriptseite durchschaut, da gibt es dieses aber nicht mehr sondern nur einen Link auf vBulletin.com, die haben die Datei aber nicht auf Ihrem Server liegen.

    Kann mir jemand die kostenfreie Version schicken per Mail? Wäre nett.

    webmaster@just-older.de

    Danke und Gruss
    Chris

  • #2
    sollte auch auf vbuletin.com zu haben sein. wenns das noch gibt.
    EDIT:
    gibbet aber nicht mehr!
    vBulletin Lite has been discontinued as of 1st August. A new version may be released in the future. Apologies for any inconvenience.

    Kommentar


    • #3
      es gibt genügend andere kostenlose foren. da wäre z.b. des wbb´s kleiner bruder.

      prädikat: wertvoll

      Kommentar


      • #4
        ...oder das phpBB, aber die wirst du ja sicher auf deiner Suche im Archiv schon gesehen haben.

        Kommentar


        • #5
          Klaro, habe geschaut. Aber ich suche dieses, da ich die Funktion zum Bilderhochladen brauche, welche man direkt beim Post sehen kann dann. Das haben die anderen nicht, habe extra vor meinem Post hier geschaut. Hat also dieses Board jemand?

          Gruss
          Chris

          Kommentar


          • #6
            bist du dir sicher, dass du ne eingestellte software haben willst? ob du daran freude hast? hmm.

            im zweifelsfall kann man ja nachbessern.

            haste mal n beispiel für deie funktion.

            Kommentar


            • #7
              Ja, bin mir da sehr sicher. Ich will eigentlich nur, dass man Bilder hochladen kann bei einem Post, welche man auch gleich sieht. Bei WoltLab gibt es zwar ein Board, aber es ist ja illegal mit den Hacks, deswegen will ich die vBulletin Lite, wenn die jemand hat, weil die ist kostenlos und hat diese Funktion.

              Kommentar

              Lädt...
              X